Samstag, 26. Oktober 2013

Ein weiterer TV Kanal

Ich war nicht wenig überrascht, als ich den Fernseher einschaltete, um mal wieder Nachrichten zu sehen und das Bild von einem anderen Kanal überlagert wurde. Ich drehte die Kanäle weiter und siehe an, unser Dorf hatte einen weiteren TV Kanal zu bieten.

Heute nun unterhielt ich mich mit unserem Arzt des Dorfes, der mir erklärte, dass ein Techniker da war und diesen neuen Kanal installierte. Praktisch und einfach wie es unsere Latinos sind, hat man oben neben dem alten TV Turm einfach einen Holzmasten gesetzt, etwa 5 Meter hoch und daran die Sendeantenne angebracht. In Bälde soll aber nochmals der Techniker kommen, um eine Feinabstimmung vornehmen. Das Volk ist heute wieder bei der Bicunajagd, um wertvolle Fasern zu gewinnen, die dann gewinnbringend verkauft werden können.

Bicunas
Bicunas

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at:
www.impresiones-de-los-andes.org/

1 Kommentar:

  1. ES KANN SCHON SEIN DAS DU UEBER REFEKTIONEN ARBEITEN UND AUS DAS DACH AUS METAL SPIELT EINER ROLLE.WIE MAN SAGT HOCHFREQUENZ GEHT SELTSAME WEGE. 73 DE PT2ZXR LEIF IN BRASILIA

    AntwortenLöschen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/