Samstag, 24. Februar 2018

Die Verkehrslage normalisiert sich

Nach den schweren Regenfällen im Januar und Februar waren mehrere Andendörfer von der Außenwelt abgeschnitten. Die Wassermassen hatten ganze Straßenzüge eingerissen. So tauchten vor mehreren Tagen schon Straßen Baumaschinen auf, die mittlerweile die Hauptverbindungstraße von unserem Andendorf zum Grenzdorf nach Argentinien wieder hergerichtet haben.  Von der Olympiade in Korea hörte man bei uns fast nichts. So bin ich der Einzige, der dem Finale unserer Eishockey Cracks gegen Russland entgegen fiebert. Leider beginnt das Spiel nach BO Zeit um Mitternacht.
Nach den schweren Regenfällen im Januar und Februar waren mehrere Andendörfer von der Außenwelt abgeschnitten. Die Wassermassen hatten ganze Straßenzüge eingerissen. So tauchten vor mehreren Tagen schon Straßen Baumaschinen auf, die mittlerweile die Hauptverbindungstraße von unserem Andendorf zum Grenzdorf nach Argentinien wieder hergerichtet haben.

Von der Olympiade in Korea hörte man bei uns fast nichts. So bin ich der Einzige, der dem Finale unserer Eishockey Cracks gegen Russland entgegen fiebert. Leider beginnt das Spiel nach BO Zeit um Mitternacht.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/