Donnerstag, 8. März 2018

Bau unserer neuen Kapelle in Kollpani

Der Bau der Kapelle ist schon weit fortgeschritten
Der Bau der Kapelle ist schon weit fortgeschritten

Wir denken schon einmal über einen Termin für die Einweihung nach
Wir denken schon einmal über einen Termin für die Einweihung nach.

Eine wunderschöne Eingangstür aus Zedernholz hat unsere neue Kapelle auch schon
Eine wunderschöne Eingangstür aus Zedernholz hat unsere neue Kapelle auch schon

Hier suche ich eine gute Stelle wo wir Sand für den Kapellenneubau holen können. Nicht jeder Sand ist dafür geeignet.

Hier suche ich eine gute Stelle wo wir Sand für den Kapellenneubau holen können. Nicht jeder Sand ist dafür geeignet.

Heute fahren wir den Sand mit dem Pickup das ist einfacher als mit dem Schubkarren
Heute fahren wir den Sand mit dem Pickup das ist einfacher als mit dem Schubkarren

Mit einem Geländewagen muss der Sand aus dem Fluss für den Kapellenbau angekarrt werden, da uns kein LKW zur Verfügung steht. Tags zuvor hatte noch der Katechet zehn Schubkarrenladungen in acht Stunden Arbeit zum Bau gebracht, aber das war dann doch etwas zu mühsam.


P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/