Freitag, 4. Mai 2018

EIN KLEINOD DIE KAPELLE IN RELAVE

Fast fertig ist die KAPELLE IN RELAVE
Fast fertig ist die KAPELLE IN RELAVE

Es fehlen  nur noch einige Pinselstriche an unserer neuen Kapelle im Andendorf Relave. Die Christen des Dorfes sind derweil mit den Planungen für das Mittagessen am Weihetag   beschäftigt. Wie ich erfahren habe, haben zwei Familien jeweils ein Lama für den Braten spendiert. Große Freude heute  bei den Kleinsten, die schon vor dem Gottesdienst etwas von der Schokolade bekamen, die mir gute deutsche Spender geschickt haben. Das nächste Mal gibt’s dann noch ein paar Schulhefte, Buntstifte, Bleispitzer und Radiergummis.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/