Montag, 28. Oktober 2013

FERIA de EXPOSICION LITERARIA y HISTORIA

Nach der HORA CIVICA am heutigen Montag begaben wir uns alle in das Theater unseres Dorfes. Es stand die FERIA de EXPOSICION LITERARIA y HISTORIA an, also so etwas wie eine Ausstellung der Arbeiten von den Schülerinnen und Schülern zu bestimmten Themen.
Beim Hissen der Nationalflagge
Beim Hissen der Nationalflagge
Man hat mich als jurado (Richter) bestimmt, um Bewertungen für die Arbeiten vorzunehmen. Da ging es beispielsweise um die verständliche Darstellung des Themas und die gebrauchten Hilfsmittel wie Karten und Zeichnungen.
Expositionen von Schülern
Expositionen von Schülern
 Allgemein soll die Jugend ermuntert werden, keine Ängste zu zeigen, wenn es gilt, ein Thema vorzustellen. Der Direktor erwähnte immer wieder, dass derjenige, der den Sprung ins Wasser nicht wagt, auch das Schwimmen nicht erlernen könne.

Die Kleinsten mit ihren Arbeiten
Die Kleinsten mit ihren Arbeiten

Die Musikgruppe
Die Musikgruppe
P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at:
www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/