Montag, 2. September 2013

Gründungstag des Schulkollegs

Bei uns wird der 15. Gründungstag des Schulkollegs gefeiert. Am Abend die sog. „velada musicial y literaria“- eine sehr schöne Theateraufführung- dargeboten. es beginnt mit der Nationalhymne und im Anschluss sind Tänze aus den verschiedenen Regionen Boliviens zu sehen. Beeindruckend die Indianertänze. Die Schülerinnen und Schüler haben sich dazu mit Federn, Palmwedeln und kurzen Röcken geschmückt.
Am nächsten Tag das große Fußballturnier auf dem neuen Kunstrasenplatz, der für 250.000 Euros verlegt wurde.
Am nächsten Tag das große Fußballturnier auf dem neuen Kunstrasenplatz, der für 250.000 Euros verlegt wurde.

Der Gegner war eine Mannschaft des Kollegs aus der Provinz Nord Lípez, die eingeladen wurde
Der Gegner war eine Mannschaft des Kollegs aus der Provinz Nord Lípez, die eingeladen wurde
Vor der Fahne des Kollegs
Vor der Fahne des Kollegs
Beim Desfilieren
Beim Desfilieren

P. Claus Braun

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/