Mittwoch, 4. September 2013

Stromausfall über mehrere Tage

Bei uns ist kein Zugang zum Internet möglich. Stromausfall über mehrere Tage. Der Winter ist am Abklingen, aber immer noch Temperaturen um den Gefrierpunkt herum. Vorgestern war die sog. "bautizo" der neu ins Kolleg aufgenommen Schülerinnen und Schüler. Bei dieser etwas lustigen Taufe werden den Schülern die Hosen zerschnitten, der Rücken mit Farbe beschmiert und dann werden sie mit eiskaltem Wasser, angereichert mit allerhand Dreck " getauft". Man hat es eben immer gerne lustig in Südamerika. Hatte viele Bilder vorbereitet, aber sie können leider im Internetcafe von Uyuni, wo ich diese Zeilen schreibe, nicht hochgeladen werden.

P. Claus Braun 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/