Donnerstag, 1. März 2007

Adler fliegen nicht nur im Hochland

Natürlich verfolge ich bei all meinen infrastrukturellen Projekten auch noch das sportliche Geschehen in meiner Heimat Mannheim. Unsere Adler, die Eishockeyspieler der DEL, haben die Vorrunde so abgeschlossen, wie es uns alle erfreut, was aber vor Beginn der Saison so nicht ganz zu erwarten war. In der letzten Saison nicht einmal für die play - offs qualifiziert, haben sie nun souverän den ersten Platz belegt und starten also mit der besten Ausgangsposition in die entscheidende play-off Runde. Vielleicht dürfen wir ja mal wieder die Adler als DEL Meister feiern. Schön wäre es. Leider ist mein Winlinkmodem kaputt, mit dem ich direkt von meiner Missionsstation San Pablo aus Berichte verschicken konnte. So müsst Ihr eben immer etwas länger warten, bis Berichte erscheinen, denn ich muss auf das Internetcafé zurückgreifen, in das ich naturgemäß nicht so oft komme. So erscheinen dann eben gleich mehrere Artikel. Sicher nicht weniger

interessant

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/