Samstag, 23. November 2013

Besuch aus Deutschland

Ganz überraschend fiel heute Morgen Schnee. Und das, obwohl ja in San Pablo das Jubiläum des Bürgermeisteramtes gefeiert wird. Das Fußballturnier ging trotzdem weiter, und auch die Motorradrallye wurde durchgeführt. Der Gewinner bekam eine nagelneue Maschine, der Zweite einen Kühlschrank und auch der Dritte freute sich über einen Fernseher.

San Pablo de Lipez im Schnee
San Pablo de Lipez im Schnee
San Pablo de Lipez im Schnee
San Pablo de Lipez im Schnee
 Bei mir auf der Missionsstation weilen derzeit Margit und Volker aus Deutschland, die mich schon im letzten Jahr besuchten. Sie sind mir ihrem Toyota Bagoneta seit zwei Monaten in Südamerika unterwegs. Margit kocht ganz lecker, sodass es in meiner Küche auch mal anderes als die täglichen Nudel- oder Reiseintöpfe gibt. Volker mischt kräftig im world wide DXCC contest - also im Funk - unter CP4/AL4Q an meiner Station mit. Er scheint sogar mein Modem zum Laufen zu bringen, sodass ich auch in den Digimods QRV sein kann. Sie brachten mir übrigens hervorragendes Vollkornbrot aus  Paraguay mit.

CP4/AL4Q Volker und Margit in der Missionsküche
CP4/AL4Q Volker und Margit in der Missionsküche

Hier können Sie die Bilder November in größerer Auflösung ansehen<<<<<


P. Claus Braun
-- 
For infos, nice stories and fotos have a look at: 
www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/