Sonntag, 27. September 2015

Kurzlebige Ersatzteile

Heute Morgen wollte ich das Fenster vom Jeep herunterkurbeln und plötzlich hatte ich den Knauf in der Hand. Ich ließ ihn erst vor etwa drei Wochen austauschen, aber so ist es mal mit der chinesischen Qualität. Hier haben wir noch winterliche Temperaturen in den Anden. Meist um die minus fünf Grad herum am frühen Morgen.

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/  


Neue Bankverbindung für Spenden:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist Deutsche Bank Köln Iban: DE66 3707 0024 0122 72 71 00 BIC: DEUTDEDBKOE mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien . Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/