Samstag, 26. November 2016

Hauseinweihung in Uyuni

Gestern war ich zu einer Hauseinweihung in Uyuni. Die Familie hatte im neuen Haus sehr schön einen Marienalter hergerichtet.
Aber wie leider so oft stand auch eine Reparatur am Jeep an. Der Mechaniker hat allerdings sehr schlampig gearbeitet, sodass sich schon auf der Rückfahrt wieder der Auspuff löste. 😳
Mein Handy war gleich bei zwei Technikern. Die haben es hingebracht, dass der PC nun den Device erkennt. Leider haben sie neue Programme aufgespielt, an die ich mich erst mal gewöhnen muss. Das Internet in Uyuni läuft extrem schnell, sodass ich gleich die Ergebnisse der Bundesliga sehen könnte und auch Berichte vom Auswärtssieg unseres SVW beim Tabellenführer Elversberg nachlesen konnte. Heute wird's allerdings in San Pablo schon wesentlich schwieriger, das Ergebnis unseres zweiten Mannheimer Vereins anzurufen. Der VFR spielt in Zuzenhausen und darf kein Pünktchen  abgeben. 😅


P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/     

Für Missionsspenden:
Neu seit 01. November 2016

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist, Missionsprokur Knechtsteden, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien. Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/