Dienstag, 7. Februar 2017

Der alte Jeep

Der alte Jeep wird durch unsere Straßen nicht besser
Der alte Jeep wird durch unsere Straßen nicht besser
Morgen steht die Fahrt nach Uyuni an. Der Jeep hätte ja beinahe vor Wochen einen Unfall produziert, als die Lenkung versagte. Die muss ich nun in der Salzseestadt reparieren lassen. Da mein langjähriger Mechaniker anscheinend keine rechte Lust mehr auf seinen Job hat und schon das letzte Mal schlampige Arbeit machte, habe ich mir nun auf Empfehlung zweier Freunde einen neuen gesucht. Ich sprach heute wieder mit ihm und er versicherte mir, morgen auch Zeit für die Arbeit zu haben, aber wir kennen ja die Latinos, die es nie so genau mit Absprachen nehmen. Also habe ich schon mal die Reisetasche gepackt, um evtl. mehrere Tage dort bleiben zu können. So ist es in Süd Amerika. Es ist wieder bewölkt draußen, aber das sind nicht die erwarteten  Regenwolken. Noch einmal so wenig Regen wie im letzten Jahr und es wird kritisch im Andenland.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/