Samstag, 25. November 2017

Erstkommunionfeier in den Bergen Boliviens

gegen Ende des Schuljahres stehen wie immer die Erstkommunionfeiern an. Heute hatten 18 Schülerinnen und Schüler einer kleinen Dorfschule, etwa eine Stunde Fahrt von hier, ihren Weißen Sonntag. Über einige Wochen wurde die Jugend von einem sehr willigen Lehrer vorbereitet. Heute nun schritten sie mit mir fein herausgeputzt mit Kerzen in der Hand zum Altar.
Eine Überraschung nach dem Gottesdienst die Eltern hatten einen Braten für die Erstkommunikanten zubereitet. Im Anschluss gab es noch Torte, die allen sehr gut schmeckte🎂.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/