Montag, 6. November 2017

Hora Civica

Heute war wieder unsere Hora Civica
Heute war wieder unsere Hora Civica

Bild zum Erhalt unseres Globus
Bild zum Erhalt unseres Globus

Heute war wieder unsere Hora Civica. An der Schulmauer haben die Jugendlichen ein Bild zum Erhalt unseres Globus gezeichnet. In einer Versammlung mit den Dorfautoritäten setzten wir dieses Anliegen sofort um. Ich spendierte zwei Benzinfässer. Ein Bürger erklärte sich sofort bereit, die Fässer für den Müll aufzuschweißen und zwei Tragegriffe seitlich anzubringen. Unser Schuldirektor wird die beiden Benzinfässer mit einem Slogan beschriften: Für ein sauberes Dorf. Zu guter Letzt setzten wir ein Bittgesuch an unseren Bürgermeister auf, für den Abtransport der Müllfässer zu sorgen und evtl. weitere Fässer zu spendieren.
Überall fliegen in unserer Gegend nämlich diese Plastiktüten herum, die man beim Einkauf schon von 2 Eiern gratis bekommt. Hoffen wir, mit diesem Projekt etwas zur Sauberkeit beigetragen zu haben.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/