Sonntag, 21. Dezember 2014

Bischofsbesuch

Am 1. und 2. Dezember war unser Bischof in meiner Pfarrei. Mons. Ricardo firmte über 100 Jugendliche und Erwachsene und war sichtlich über die neue Modellschule erfreut, denn er meinte, dass die Erziehung und Ausbildung das A und O für eine bessere Zukunft seien. Als sportbegeisterter Bischof tauchte er in einem Käppchen von Bayern München auf. Er wusste es anscheinend nicht, dass ich Fan der Mannheimer Adler bin!! Vielleicht hat ja ein Leser des Blogs ein Herz für ihn und lässt ihm ein Käppchen der Mannheimer Eishockeyadler zukommen. Von den Frauen bekamen Bischof Ricardo und ich je einen schönen Pullover aus Alpakawolle geschenkt, den wir uns trotz der Hitze überziehen mussten!!




Bilder in größerer Auflösung<<<<<<

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at:
www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/