Montag, 5. Januar 2015

Elektroarbeiten in der Kirche

Heute haben wir uns an die Elektroarbeiten in der Kirche gemacht. Seit Wochen schon habe ich neue 500 Watt Leuchter eingekauft, die wir heute in der Kirche montiert haben. Viele Helfer waren da, aber nur zwei wagten sich auf unsere wackeligen Leitern. Heute Abend werden wir die hell erleuchtete Kirche während der Abendmesse erleben können.
500 Watt Leuchter werden in der Kirche montiert
500 Watt Leuchter werden in der Kirche montiert
Viele Helfer waren da
Viele Helfer waren da
aber nur zwei wagten sich auf unsere wackeligen Leitern
aber nur zwei wagten sich auf unsere wackeligen Leitern
Bilder in größerer Auflösung<<<<<<

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 


Für Spenden: Missionsgesellschaft vom Hl. Geist, Missionsprokur Knechtsteden, Postbank Köln:  IBAN:   De 30 3701 0050 0000 4645 00  BIC:    PBNKDEFFXXX mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien . Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/