Sonntag, 4. Januar 2015

Vorgezogener Dreikönigstag in Bolivien

Wir hatten heute einen sehr gut besuchten Dreikönigsgottesdienst. Danach versprach ich mit den Minis in die Berge zum Baden zu gehen. Zur Sicherheit nahm ich aber noch zwei meiner Bauarbeiter mit, die den Ort kannten. Es ist dort ein Staudamm zwischen die enge Felsformation gebaut worden, von wo das Wasser beidseitig in Kanälen zu den Äckern geleitet wird. Das Bad war sehr erfrischend. Nicht alle wagten sich aber in die Fluten.
Mit dem heutigen Sieg unserer Adler in Hamburg konnten sie ihre Tabellenführung auf 15 Punkte ausbauen.

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 


Für Spenden: Missionsgesellschaft vom Hl. Geist, Missionsprokur Knechtsteden, Postbank Köln:  IBAN:   De 30 3701 0050 0000 4645 00  BIC:    PBNKDEFFXXX mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien . Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/