Mittwoch, 25. November 2015

Bei den Rio Pableños

KAPELLE IN Relave
KAPELLE IN Relave
 Nach dem Auswärtsdienst in Relave ging es heute gleich wieder raus. Wir waren bei den Rio Pableños zu Gast. Es war eine Taufe avisiert worden. Noch am frühen Morgen stellte ich Lesungen für dieses Sakrament zusammen, aber der Vater traf nicht mit seinem Kind ein. Nun, so konnte ich mit den übrigen Gottesdienstbesuchern etwas über die Taufe sprechen.
Mitten im Gottesdienst trafen auch noch die ganz Kleinen ein, die Ausflugstag hatten. Das hat mich ganz besonders gefreut, dass sie freiwillig gekommen sind. Unser Katechet hatte für heute Lieder in der Indianersprache Quechua ausgesucht.
Nun geht’s wieder nach San Pablo de Lipez zurück, wo wir ja am Renovieren der Kolonialkirche sind.

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/  

Neue Bankverbindung für Spenden:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist Deutsche Bank Köln Iban: DE66 3707 0024 0122 72 71 00 BIC: DEUTDEDBKOE mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien .Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/