Montag, 7. Dezember 2015

Besuch des Präsidenten


Evo in Esmoruco
Evo in Esmoruco
Wir haben heute den Sonntagsgottesdienst auf den Nachmittag verlegt, da der Besuch des Präsidenten von Bolivien anstand. Mit einem weißen Helikopter landete er 1,5 Stunden verfrüht auf dem Kunstrasenplatz von San Pablo. Mit einem Jeep wurde er zum Dorfplatz gefahren, wo kurz zuvor meine Arbeiter noch das Podest erstellt haben. Er war etwa eine Stunde im Dorf, sprach nette Worte zum Volk und dann ging es schon zum nächsten Besuch nach Esmoruco weiter. Am Nachmittag hatten wir gleich sechs Taufen. Bei einem Baby wurde ich gebeten, doch Pate zu sein, was ich gerne angenommen habe, da ich die Eltern gut kenne.

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/  

Neue Bankverbindung für Spenden:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist Deutsche Bank Köln Iban: DE66 3707 0024 0122 72 71 00 BIC: DEUTDEDBKOE mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien .Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/