Montag, 20. Juni 2016

Schüler tragen feierliche die Fahnen

Heute am Montag begann die Schulwoche traditionell mit der Bürgerstande. Schon seit einigen Monaten wurde ein neuer Vorspann gegeben. Die Fahnen Boliviens, die Nationalflagge und die Vielnationenstaatsfahne, werden von den Schülern feierlich in den Schulhof getragen. Dann wird die Nationalhymne intoniert und dabei die Fahnen gehisst. Ein Lehrer berichtete anschließende darüber, wie wichtig das Lesen sei.
Zurzeit bin ich in meinen zweiten Missionssitz in Esmoruco
Zurzeit bin ich in meinen zweiten Missionssitz in Esmoruco
 Jetzt habe ich mich etwas im Internet des Bürgermeisteramtes umgeschaut, denn gestern ist die letzte Ligen Entscheidung im Fußball gefallen. Weinheim verlor in Göppingen und kann somit nicht in die Oberliga aufsteigen.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/   

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/