Samstag, 8. Oktober 2016

Geburtstagsfeier in Realve


Im Andendorf Relave haben wir meinen Geburtstag gefeiert. Aus Uyuni wurden 10 Hähnchen angekarrt und Gemüse. An die 40 Gäste hatte ich beim Mittagessen. Alle freuten sich über das Festmahl.

Gestern habe ich meinen Longwire neu aufgehängt. Er spielt nun recht gut mit seinen 85 Metern Länge, allerdings sind die Störungen auf 40 Meter und 80 Meter doch beträchtlich, sodass ich nur dank meines guten CW Gehöres die sigs noch aus dem Rauschpegel aufnehmen kann. Es macht natürlich enorm viel Freude, wenn man dann ein solches Call in sein LOG schreiben kann.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/   

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/