Freitag, 28. Oktober 2016

MAISKOLBEN ZUM MITTAGESSEN

Heute hatten wir etwas Trinkwasser. Ich freute mich schon, mir mal wieder ein schmackhaftes Mittagessen machen zu können, aber als ich mit dem Kochen anfangen wollte, kam schon nichts mehr aus der Leitung. So ging ich in das Dorflokal. Leider gabs da nur gekochte Maiskoerner, dazu ein paar Kartoffelschnitze und einige zaehe Fleischstueckchen vom Lama. Immerhin man hatte etwas im Magen!!

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/   

Für Missionsspenden:
Missionsgesellschaft vom Hl. Geist, Missionsprokur Knechtsteden, Deutsche Bank Köln: IBAN: DE66 3707 0024 0122 72 71 00 BIC: DEUTDEDBKOEmit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien .Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/