Montag, 16. Januar 2017

Der Regen hinterlässt Spuren


Im Januar setzte dann der so ersehnte Regen ein. Das hatte allerdings auch zur Folge, dass unsere Erdstraßen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aber ich kam noch zum Sonntagsgottesdienst in Guadalupe durch.
Die Rallye DAKAR ist beendet. Sie war das große Ereignis in Bolivien. Unweit meiner Missionsstation konnte man die riesigen Trucks sehen, die sich im Schlamm festgefahren haben. Ein Pilot stieg aus dem RennLkw aus und plauderte etwas. Er war schon 72 Jahre!! alt, wie er sagte. Dakar hat noch etwas Familiäres an sich
Hier eine eingestürzte Brücke
Hier eine eingestürzte Brücke
Geröll erschwert  überall das Befahren der Straßen
Geröll erschwert  überall das Befahren der Straßen
Beim Sonntagsgottesdienst in Guadalupe
Beim Sonntagsgottesdienst in Guadalupe

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/    

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/