Donnerstag, 14. Juni 2018

Der Schnee ist angekommen

In San Pablo sind die sich schon vor einigen Tagen abzeichnenden Schneefälle angekommen Gut, dass ich gestern Nachmittag nach dem Antoniusfest in Esmoruco die Heimfahrt zur Missionsstation in San Pablo angetreten habe. Der 4.800 Meter hohe Pass war gestern noch schneefrei, heute wäre ich da nicht mehr durchgekommen.

In San Pablo ist der sich schon vor einigen Tagen abzeichnende Schneefall eingetreten. Gut, dass ich gestern Nachmittag nach dem Antoniusfest in Esmoruco die Heimfahrt zur Missionsstation in San Pablo angetreten habe. Der 4.800 Meter hohe Pass war gestern noch schneefrei, heute wäre ich da nicht mehr durchgekommen.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: https://blog.impresiones-de-los-andes.org/ & www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/