Montag, 21. Mai 2018

Eindrücke von der Kapelleneinweihung in Relave Bolivien

Etwa 120 Gläubige zur Einweihung der neuen Kapelle in Relave
Etwa 120 Gläubige zur Einweihung der neuen Kapelle in Relave
Während der Messe am Pfingsttag hatten wir auch Erstkommunion von 15 Schülern
Während der Messe am Pfingsttag hatten wir auch Erstkommunion von 15 Schülern
Auch einen Täufling habe ich getauft
Auch einen Täufling habe ich getauft
Danach gab es ein gutes Mittagessen
Danach gab es ein gutes Mittagessen
Etwa 120 Gläubige haben sich auf den Weg gemacht, um der Einweihung der neuen Kapelle in Relave beizuwohnen. Selbst mein Vorgänger in meiner Pfarrei kam aus dem sieben Stunden entfernten Oruro. Während der Messe am Pfingsttag hatten wir auch die Erstkommunion von 15 Schülerinnen und Schülern sowie 13 Taufen. Nach dem liturgischen Teil gab es Mittagessen für alle. Die Bürger hatten zwei Lamas gespendet für den Braten.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: https://blog.impresiones-de-los-andes.org/ & www.impresiones-de-los-andes.org/


Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/