Montag, 20. September 2021

Bischof Nicolás zu Besuch in Esmoruco

Nach über 10 Stunden Fahrt und gleich 2 Reifenpannen ist Bischof Nicolás eingetroffen.

Ankunft in Esmoruco

Der Bischof schreitet zum aufgebauten Zelt.

23 Jugendliche und Erwachsene wurden gefirmt.

23 Jugendliche und Erwachsene wurden gefirmt.

23 Jugendliche und Erwachsene wurden gefirmt.

Dankesworte an Bischof Nicolás.

Das Volk versammelt sich auf dem Dorfplatz

Der Bischof hat ein Herz für die Kleinen, aber die Ministrantin scheint ein wenig überrascht zu sein.

Das Zelt für den Empfang

Das Zelt für den Empfang

Die Band für den Empfang

rechts vom Bischof P. Casimiro ( CP4XB ) und neben Casimiro der Generalvikar, Padre Marco Abascal. Er wurde just vor 30 Jahren zum Priester geweiht als ich in Bolivien eintraf.
 
Gruppenbild mit dem Bischof Nicolás in San Antonio de Esmoruco Bolivien 
 
 
 P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: https://blog.impresiones-de-los-andes.org/ 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/