Montag, 11. Oktober 2021

Mein Geburtstag wird groß gefeiert

Etwa 20 Gäste fanden sich zum schmackhaften Mittagessen mir argentinischem Fleisch und Würstchen ein.

Die Geburtstagstorte wird angeschnitten.

Aus dem benachbarten Dorf Río Mojón brachte der Katechet noch eine Torte. Und nicht genug. Bei dem mit 80 Teilnehmern gut besuchten Dankgottesdienst überreichte mir der Ortsvorsteher noch eine dritte Torte, die wir dann mit den Ministrantinnen und den Grundschülern genießen durften.

Aus dem benachbarten Dorf Río Mojón brachte der Katechet noch eine Torte.
Und nicht genug. Bei dem mit 80 Teilnehmern gut besuchten Dankgottesdienst überreichte mir der Ortsvorsteher noch eine dritte Torte, die wir dann mit den Ministrantinnen und den Grundschülern genießen durften.

Am Nachmittag klopfte es an der Türe. Die Grundschüler haben ein Plakat angefertigt und überreichten es mir. "Wir haben Dich gern", haben sie darauf geschrieben. Das Plakat hat mir so gut gefallen, dass es nun in meinem Arbeitszimmer hängt.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: https://blog.impresiones-de-los-andes.org/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/