Sonntag, 23. Februar 2014

Traditioneller Lama Braten

tags zuvor haben unsere Leute den Lamas bunte Wollstreifen ans Ohr angebrach
tags zuvor haben unsere Leute den Lamas bunte Wollstreifen ans Ohr angebrach
Ich war heute zum Sonntaggottesdienst im Nachbardorf Rio San Pablo. Nach dem Gottesdienst wurden wir vom Katecheten zum Lama Braten eingeladen. Das ist hier ein Brauch, denn tags zuvor haben unsere Leute den Lamas bunte Wollstreifen ans Ohr angebracht, um sie so erkenntlich zu machen. Andere Lamas wurden kastriert. Einer hat dem anderen geholfen und heute erfreuten sich alle am Lama Braten nach getaner Arbeit.

Hier können Sie die Bilder in größerer Auflösung ansehen<<<<<< 

P. Claus Braun 
-- 
For infos, nice stories and fotos have a look at:  
www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/