Donnerstag, 24. April 2014

Religiöse Ansichten des Häuptlings

Heute Morgen musste ich einige Worte an den Häuptling richten. Er war nicht zur Festmesse anl. des Osterfestes gekommen. An Weihnachten war er übrigens auch nicht anwesend. Er meinte dann nur, dass er doch die Karfreitagsprozession vorbereitet habe. "Nun, das ist anzuerkennen, aber den Schlusspunkt, nämlich die Auferstehungsfeier, hast Du verpasst", meinte ich. Er war in der Tat der Auffassung, dass er mit Karfreitag seine Pflichten als Christ erfüllt habe.

Hier können Sie die Bilder April 2014 in größerer Auflösung ansehen<<<<<<

P. Claus Braun
-- 
For infos, nice stories and fotos have a look at: 
www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/