Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsgottesdienst in Rio San Pablo

Als ich heute zum Sonntagsgottesdienst in Rio San Pablo eingetroffen bin, sehe ich einige meiner Arbeiter am Schulbau arbeiten. Das hatte aber seinen Grund, denn Sonntagarbeit gibt es bei uns nicht. Es hatte in der Nacht überraschend stark geregnet, obwohl die Regenzeit schon Wochen vorbei ist und gestern wurde der Weg vor der Schule zementiert. Er war natürlich durch die Regentropfen durchlöchert und so strich man den noch etwas feuchten Zement glatt. Danach kamen aber alle zur Messe.

Hier können Sie die Bilder in größerer Auflösung ansehen<<<<<<

P. Claus Braun
-- 
For infos, nice stories and fotos have a look at: 
www.impresiones-de-los-andes.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/