Montag, 9. Februar 2015

Trotz Schlamm kam ein LKW durch

Gestern traf aus Tupiza ein LKW ein, der sich durch die Schlammpiste und die enorm Wasser führenden Flüsse quälte. Es war schon ein riskantes Unternehmen, erzählte mir der Fahrer Don Roberto, der unser Dorf mit frischen Lebensmitteln versorgte. So konnte ich mich gleich mit einem Karton Kekse, Marmelade, Fisch- u. Fleischkonserven wie auch Waschmittel eindecken. Don Roberto ist sehr beliebt hier, da er die Waren sogar noch billiger als in Tupiza anbieten kann. Er kauft im Großen ein, kennt die Lager in Tupiza und bringt vor allen Dingen immer frische Ware mit.

P. Claus Braun
--
For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 


Neue Bankverbindung für Spenden:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist Deutsche Bank Köln Iban: DE66 3707 0024 0122 72 71 00 BIC: DEUTDEDBKOE mit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien . Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/