Montag, 8. August 2016

Schnee in den Anden

Gestern wollte ich wie gewohnt an den letzten Sonntagen zum Außendienst nach Guadalupe hochfahren. Ich war nicht wenig überrascht, als ich morgens vom Schnee überrascht wurde. Aber wir kamen zum Andendorf hoch. Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch Reifenpanne. Aber auch das bekamen wir noch hin.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/    

Für Missionsspenden:
Missionsgesellschaft vom Hl. Geist, Missionsprokur Knechtsteden, Deutsche Bank Köln: IBAN: DE66 3707 0024 0122 72 71 00 BIC: DEUTDEDBKOEmit dem Vermerk: Für P. Claus Braun in Bolivien .Der Vermerk darf unter keinen Umständen fehlen.Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/