Donnerstag, 29. Juni 2017

Vorbereitung aufs große Kirchenfest

In San Pablo wurden heute die Figuren unserer beiden Patrone San Pablo und San Pedro für das morgige Fest hergerichtet.  Sie wurden auf ein Podest gesetzt und alles schön mit Tüchern verkleidet. Der Katechet hatte die wohl gefährlichste Arbeit zu leisten. Er kletterte auf den Hochaltar hoch und holte die Figuren von ihrem angestammten Platz herunter. Zu guter Letzt wurde das Programm des Festtages noch etwas vor dem Ausdruck auf dem PC optimiert.

Patrone San Pablo und San Pedro für das morgige Fest hergerichtet
Patrone San Pablo und San Pedro für das morgige Fest hergerichtet

Alle dürfen mithelfen
Alle dürfen mithelfen

Unser Kirchenpatron muss natürlich an seinem Ehrentag gut aussehen
Unser Kirchenpatron muss natürlich an seinem Ehrentag gut aussehen

Letzte kosmetische Arbeiten
Letzte kosmetische Arbeiten

Die Kinder haben einen kleinen Heiligen rausgeputzt
Die Kinder haben einen kleinen Heiligen rausgeputzt

das Programm des Festtages noch etwas vor dem Ausdruck auf dem PC optimiert.
das Programm des Festtages noch etwas vor dem Ausdruck auf dem PC optimiert.
P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: www.impresiones-de-los-andes.org/ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/