Montag, 27. April 2020

LKW mit Lebensmitteln

Heute traf ein LKW mit Lebensmitteln in unserem Andendorf ein. Solche Versorgungsfahrten haben höchste Priorität in Zeiten des Corona Virus und werden problemlos von den Behörden genehmigt. Allzu viel wurde allerdings nicht gekauft, denn so langsam geht den Leuten das Geld aus. Ich konnte zumindest 12 Mandarinen bekommen. Hoffen wir, dass uns diese Geißel des Virus bald genommen wird. Wir beten in jeder Messe darum. Aus Sicherheitsgründen konnte ich den heutigen Sonntagsgottesdienst nur mit vier Gläubigen lesen bei geschlossener Türe. Der Sicherheitsabstand wurde auch eingehalten.

Heute traf ein LKW mit Lebensmitteln in unserem Andendorf ein. Solche Versorgungsfahrten haben höchste Priorität in Zeiten des Corona Virus und werden problemlos von den Behörden genehmigt. Allzu viel wurde allerdings nicht gekauft, denn so langsam geht den Leuten das Geld aus. Ich konnte zumindest 12 Mandarinen bekommen. Hoffen wir, dass uns diese Geißel des Virus bald genommen wird. Wir beten in jeder Messe darum. Aus Sicherheitsgründen konnte ich den heutigen Sonntagsgottesdienst nur mit vier Gläubigen lesen bei geschlossener Türe. Der Sicherheitsabstand wurde auch eingehalten.

Heute traf ein LKW mit Lebensmitteln in unserem Andendorf ein. Solche Versorgungsfahrten haben höchste Priorität in Zeiten des Corona Virus und werden problemlos von den Behörden genehmigt. Allzu viel wurde allerdings nicht gekauft, denn so langsam geht den Leuten das Geld aus. Ich konnte zumindest 12 Mandarinen bekommen. Hoffen wir, dass uns diese Geißel des Virus bald genommen wird. Wir beten in jeder Messe darum. Aus Sicherheitsgründen konnte ich den heutigen  Sonntagsgottesdienst nur mit vier Gläubigen lesen bei geschlossener Türe. Der Sicherheitsabstand wurde auch eingehalten.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: https://blog.impresiones-de-los-andes.org/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/