Samstag, 21. Mai 2022

Verabschiedung im Bergdorf Guadalupe

Mit meinem treuen Katecheten Don Genaro, der mit seinen 85 Jahren noch jeden Sonntag die Berggemeinde zum Gebet versammelt.

Der Präsident der Schülerschaft überreicht mir seine Dankesworte noch mit dem PC getippt.

Der Padre mit dem Abschiedsgeschenk, denn auch der deutsche Winter erfordert hin und wieder die Zipfelmütze. 
Der Padre mit dem Abschiedsgeschenk, denn auch der deutsche Winter erfordert hin und wieder die Zipfelmütze. 

Mit meinen treuen Lehrern.

Bei meinen Dankes - u. Abschiedsworten in Guadalupe.

Mit den Täuflingen und deren Paten.
 
Alles nimmt leider mal ein Ende. Am nächsten Dienstag breche ich hier auf für die lange Anreise nach Mannheim. Am 2. Juni ist der Abflug in La Paz.

P. Claus Braun
-- For infos, nice stories and fotos have a look at: https://blog.impresiones-de-los-andes.org/   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For infos, nice stories and fotos have a look at: http://www.impresiones-de-los-andes.org/